WTF?!

Veröffentlicht: 23. Dezember 2011 in ... und ich so: hä?, höhöhö
Schlagwörter:

Die Vorstadtprinzessin hat in ihrem lesenswerten Blog die regelmäßige Rubrik „WTF des Tages„. Diese Idee will ich auch gar nicht klauen oder kopieren, aber mir ist da gerade ein solches WTF über den Weg gelaufen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ein namhafter Spielehersteller hat Pissoirs erfunden, bei denen man ein kleines Spiel per Pinkelstrahl steuern kann. In Japan ist das schon länger ein Renner, in England hat sich nun ein Wirt ebenfalls inspirieren lassen und diese Dinger installiert. Die Idee finde ich generell schon witzig, wenn jetzt aber auch noch Multiplayergames dazu kommen, dann werden künftig auch die Männer zu zweit auf die Toilette gehen… *gg*

Die Frage ist nur: Wenn sich der Wirte davon versprechen, dass unter anderem die Zielgenauigkeit beim Pinkel dadurch erhöht werden soll, wie soll man sich auf seinen Strahl konzentrieren, wenn man in den Monitor starrt? Aber dafür wird der Pullermann im wahrsten Sinne des Wortes zum Joystick. Cool. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s