Merry Christmas!

Veröffentlicht: 24. Dezember 2011 in Verschiedenes

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, ein paar ruhige, besinnliche und streßfreie Tage, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und einen guten Start ins neue Jahr. Mögen all eure Vorsätze durchgezogen werden. Ich habe mir nur einen Vorsatz gemacht und dieser ist, mir keine Vorsätze zu machen. Scheint wohl der einzige zu sein, den ich auch erfolgreich durchsetzen kann. 🙂

In diesem Sinne, feiert schön und kommt gut rein.

 

Eurer Joppy.

Kommentar verfassen

