Feel the Moment

Veröffentlicht: 4. Januar 2012 in Nice!, Snapshots

In meiner Tageszeitung bin ich heute über eine Leseempfehlung gestolpert, welche ich mir einer ruhigen Minute mal zu Gemüte geführt habe…

Ein Blogger hatte die Idee, alte Fotos von früher heute an den selben Orten neu in Szene zu setzen. Jeder kann teilnehmen und seine Aufnahmen einschicken. Man muss die Orte oder Personen nicht kennen um bei manchen Bildern ins Staunen zu geraten oder gar eine Gänsehaut zu bekommen.

Solltet ihr mal einen Moment übrig haben, schaut mal rein. Starke Idee, starke Bilder.

dearphotograph.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s