11.11.2011

Veröffentlicht: 19. November 2011 in Picture-My-Day
Schlagwörter:, ,

Der 11.11.2011. Was war an diesem besonderen Datum? Außer dass um 11.11 Uhr offiziell die fünfte Jahreszeit begann, die Standesämter teilweise ausgebucht waren und die Trauungsbeamten alle Hände voll zu tun hatten und abends in der Dunkelheit tausende Kinder mit ihren Laternchen dem heiligen Sankt Martin dankten – rabimmel rabammel rabumm – eigentlicht nichts. Oder? Mit Sicherheit hatten viele Menschen auch Geburtstag an diesem Datum, manch einer sogar einen runden oder eine Schnapszahl, aber sonst?

Ja, richtig! Es war auch mal wieder PMDD, also der Picture-my-day-day. Da gilt es dann bereits zum 7. Mal, den Tagesablauf – ob es Alltag oder ein ungewöhnlicher Tag ist, spielt keine Rolle – in Bildern festzuhalten und das dann zu bloggen. Da ich aber am letzten Wochenende verreist war und unter der Woche genug um die Ohren hatte, gibt es meinen Beitrag zum PMDD nun etwas verspätet. Sorry, es ging aber nicht früher.

 

Bis zum nächsten Picture-my-day-Day. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Erstling.

Advertisements
Kommentare
  1. Frechdachs sagt:

    Schöne Photoserie.
    Aber diese Unzeiten solltest du dir abgewöhnen. 5:36 Uhr. Ick glob, it hackt!

  2. „die Zugzielanzeige ist momentan leider gestört“ 😀 fand ich irgendwie gerade sehr lustig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s