Zwei Menschen. Eine Liebe. Ein Tanz.

Veröffentlicht: 27. September 2011 in höhöhö, Nice!
Schlagwörter:, , ,

 

Am 16. September war es soweit. An einem wunderschönen sonnigen Freitagnachmittag wurde nach monatelangen Planungen und Vorbereitungen (wovon Frau S. den größeren Teil bewältigte) zur Trauung ins Standesamt Esslingen geladen.

Zahlreiche Gäste erschienen um uns zu beglückwünschen und diesen besonderen Tag zum schönsten in unserem Leben zu machen. Und natürlich um ordentlich mit uns zu feiern. Schließlich mussten wir beide ja mit einer berauschenden Feier diesen neuen Lebensabschnitt beginnen. Und wer uns kennt, weiß dass auch wir hin und wieder für Überraschungen gut sind und so haben Frau S. und ich in nahezu aller Heimlichkeit einen Tanz vorbereitet, der auch unseren lieben Gästen lange in Erinnerung bleiben wird. Ein handeslüblicher Brautwalzer kam da ebensowenig in Frage, wie ein anderer Standardtanz…

Kommentare
  1. Seni sagt:

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und das Beste für euch beide.
    Tolle Bildauswahl, freue mich auf die anderen Bilder und das Video.

  2. Frau Schaaf sagt:

    Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich und alles, alles Liebe und Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg. 🙂

  3. new woman sagt:

    Das sind ja tolle Bilder, auch ich freue mich auf die restlichen und den kompletten Film.
    Freut mich dass das Fest so gut gelungen ist, danke nochmal dafür, es war wirklich toll. Hoffe dass eure Ehe auch so toll verläuft, alles gute nochmal.

  4. Pseudo-Ami sagt:

    Tolle Collage + Video + natuerlich der Tanz =) War wirklich ein schoener Tag und es war eine Freude mit euch feiern zu duerfen.

  5. Auch nochmal hier von mir herzlichen Glückwunsch… 🙂

  6. Arik sagt:

    Herzlichen Glückwunsch erstmal, das scheint ein toller Tag gewesen zu sein, und ich wünsche euch, dass noch viele weitere schöne Tage folgen werden.
    Die Idee mit dem Tanz ist ja klasse, gefällt mir echt gut 🙂

Kommentar verfassen

