Neue Airline für den HSV

Veröffentlicht: 12. September 2011 in höhöhö, Werbung
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Ich weiß, ich weiß… als VfB-Fan sollte ich lieber nix sagen. Und ich bin auch realistisch und weiß, dass der für den VfB obligatorischen Hinrundenabsturz noch kommen kann (die Hinrunde ist ja noch lange), aber trotzdem und weil ich da auch immer durch musste, dieser Hirnfurz musste einfach raus. Er ist zu gut um ihn nicht zu bringen. 🙂

Neue Airline mit neuer Kampagne:

Advertisements
Kommentare
  1. Pseudo-Ami sagt:

    Das ist leider das Los eines Tabellenletzten :-/
    Aber ich find die Idee und die Umsetzung hier trotzdem gelungen *g* … selbst als HSV-Fan muss ich das zugeben und hat mich erheitert 😀

  2. thomasgecko sagt:

    höhö höhö bauch-halt-vor-lachen.. Zum Glück bin ich kein HSV-Fan 🙂

  3. new woman sagt:

    immer das gespött….
    wehe, das ist mal wieder der vfb

    • Joppy Jo sagt:

      Liebe New Woman,

      deswegen steht ja auch im Text dass ich mir des möglichen Absturzes bewusst bin und da auch immer durch musste… 😉 🙂 Und selbst eingefleiste HSV-Fans mussten zugeben, dass der Wortwitz genial ist… *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s