Verfluchtes Zeitmanagement…

Veröffentlicht: 17. August 2011 in ... doof!, Hard Working Men

Ich weiß, ich bin schon laaange überfällig mit einem neuen Eintrag. Ich will mich auch gar nicht irgendwie rausreden.

Aber in letzter Zeit hat es mir hinten und vorne an Zeit gemangelt, und wenn ich mal ein paar Minuten oder Stunden Zeit hatte, habe ich diese lieber mit meiner zukünftigen Frau verbracht, denn diese musste in letzter Zeit aufgrund meines mangelhaften Zeitmanagements zurückstecken. Und wenn ich danach dann Zeit hatte, fehlte mir die Muse oder ein guter Einfall für einen Eintrag…

In den letzten viereinhalb Wochen hatte ich gleich vier Projekte auf einmal abzuarbeiten, aber die habe ich mir zum Teil auch selber aufgeladen. Und es waren schöne Projekte, die mir riesigen Spaß bereitet haben. Nur: Gemacht werden mussten sie.

Dazu habe ich die Frequenz meiner sportlichen Betätigung enorm erhöht.

Und ich gebe zu, zu einem nicht ganz unerheblichen Teil sind auch Fratzenbuch und Google+ daran schuld, denn Fundstücke, skurrile Alltagsmomente oder sinnfreie Gedankengänge werden dort halt mal eben veröffentlicht und finden bei mir dann nicht immer den Weg hierher…

Jetzt geht die stressige Phase der Hochzeitsvorbereitung nochmal kurz auf den Zenit, danach habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit. Ich arbeite nämlich gerade nebenher noch an einem Eintrag, der ganz allein für hier bestimmt ist. Das Dauert aber noch, ist nämlich so ähnlich wie die Erbauung Roms oder einen Antrag für egal was bei einem deutschen Amt zu stellen: Geht nicht an einem Tag!

Dann war da ja auch mal wieder ein Picture-my-day-Day. Ich hatte mir fest vorgenommen, daran teilzunehmen, und ihn dann doch vor lauter Geburtstagsvorbereitungen für einen großartigen 60. Geburtstag dann doch wieder vergessen. Somit gibt es hier wider fester Pläne doch keine Fotos von meinem Freitag, den 12. August 2011. Aber beim nächsten PmdD bin ich wieder dabei, versprochen.

Und all diesen Streß hat meine bald-Frau, Frau S., mitmachen müssen. Fast jeden Abend saß ich am Laptop und habe gearbeitet und hatte nur wenig Zeit für sie. Doch jetzt ist diese Phase vorbei, wir widmen uns jetzt voll uns ganz den letzten Details der Hochzeitsvorbereitungen und freuen uns ganz doll auf diesen bestimmten Moment und die Zukunft danach. Für die Geduld, die sie aufbringen musste, kann ich mich nur bedanken. Eine wundervolle Frau hab ich da an meiner Seite. 🙂

Euer Joppy

Kommentare
  1. Pseudo-Ami sagt:

    Sehr schoen, dass du dich gemeldet hast … und natuerlich auch, dass du mit Frau S. so gute Unterstuetzung an der Seite hast.
    Nur zu bloggen, weil man ‚MUSS‘, ist ja auch bloed – einbischen Spass sollte es schon auch machen 😀 Wird schon werden – kein Problem!!

  2. Das nächste mal kriegste eine ganz persönlicher Erinnerung damit du daran teilnimmst 🙂

    • Joppy Jo sagt:

      @ Pseudo-Ami, natürlich! Das ist die beste Unterstützung, die man(n) sich wünschen kann… 🙂 Spaß machts ja auch… 🙂

      @ Natsch, ich hatte eine persönliche Erinnerung… hatte mir sogar nen Termin im Handy angelegt… nur, als ich aufwachte, hatte ich so viel anderes im Kopf, dass ich die ersten 1,5 Stunden erstmal vergessen hatte, zu knipsen. Dann hab ich zwei, drei Bilder geschossen, dann wieder 3, 4 Stunden nix und dann abends nochmal 2 Bilder… also nicht genug und nicht durchgehend.

      Aber wie gesagt, beim nächsten bin ich wieder dabei. Versprochen! 🙂

  3. new woman sagt:

    Hallo Jo,

    das wird schon nicht so schlimm sein wenn du mal etwas später dran bist, allerdings muß ich zugeben ich habe auch schon darauf gewartet und jeden Tag geschaut ob was da ist.
    Nun ist die Vorfreude auf den nächsten Eintrag umso größer.

Kommentar verfassen

