Vom Leben und Arbeiten in Vietnam

Veröffentlicht: 28. Juni 2011 in Nice!, Verschiedenes, Werbung
Schlagwörter:, , , ,

Heute möchte ich Werbung in eigener Sache machen und euch einen neuen wunderbaren Blog ans Herz legen.

Mein Bruder Thomas ist hin und wieder für ein paar Monate in Vietnam um dort für eine Projektarbeit Proben und Daten zu sammeln. Was und warum genau, erklärt er euch auf unterhaltsame und interessante Art und Weise auf seinem Blog selber. Desweiteren erzählt er ebenso faszinierend wie amüsant über Erlebnisse und Erfahrungen außerhalb der Arbeit.

Und als ob die Berichte nicht schon klasse genug wären, ist das Ganze auch mit wahnsinnig beeindruckenden Fotos illustriert.

Wer jetzt neugierig auf Leben, Land und Leute in Vietnam geworden ist, sollte diesen Blog also künftig nicht mehr verpassen.

>>> Vom Leben und Arbeiten in Vietnam

Kommentare
  1. Pseudo-Ami sagt:

    Ich finds echt super, dass ich einen persoenlichen Erinnerungsservice habe, wenn es malwieder einen neuen Eintrag gibt :p
    Und dann auch noch so gute, interessante ‚Werbung‘ – das passt! Bin mal gespannt was im Bruderschaftsblog so gezeigt wird ^^

  2. thomasgecko sagt:

    OHHH, vielen Dank für diese wortgewaltige Werbung für meinen Blog.. Dann hoffe ich nur mal, dass ich diesen Erwartungen, die damit geweckt werden, auch gerecht werde..
    Wenn nicht, kann ich ja mal bei meinem großen Bruder schauen, der weiß wie man einen guten Blog macht!!#

    Liebe Grüße,
    Thomas

Kommentar verfassen

