Wir werden alle sterben!

Veröffentlicht: 1. Juni 2011 in ... doof!, ... und ich so: hä?
Schlagwörter:, , , ,

Eine brandneue Nachricht machte heute die Runde. JETZT!!! haben Wissenschaftler doch tatsächlich endlich herausgefunden, dass Handystrahlung möglicherweise Krebs verursacht. „Ja heidenei“, sagt der Schwabe, „Oh mein Gott“ stöhnt die Welt.

Da wurden doch tatsächlich Fakten geschaffen, die vor gefühlten 15 Jahren schon einmal die Runde machten. Ich bin wirklich beeindruckt. Das gibt uns allen die sichere Gewissheit, dass wir irgendwann sterben müssen. So ein Scheiß aber auch. Wirklich. Jetzt habe ich extra viel Gemüse gegessen um gesund zu bleiben (hahaha) und dann sowas. Zum Glück nutzt man die modernen Handys von heute, sogenannte Smartphones, eh kaum noch zum telefonieren.

Wahrscheinlich werden Forscher in naher Zukunft auch herausfinden, dass Rauchen gesundheitsschädlich ist, Rindfleisch BSE-verseucht sein kann, Obst und Gemüse pestizidbehaftet ist und dass zu viel Kaffee das Herzinfarktrisiko erhöht.

Da ich zuhause WLAN habe und mein Handy auch nicht ausschalte, bin ich nicht mal mehr in meinen eigenen vier Wänden sicher.

 

Aber ich bin mir sicher, die Gesundheitsminister dieser Welt haben da schon einen Plan B in der Tasche, um dem entgegenzusteuern. Das könnte künftig dann so aussehen:

 

 

Für all diejenigen, die kein Handy nutzen (aus welchen Gründen auch immer)… haltet viel Abstand zu Menschen, die gerade telefonieren oder ein Mobiltelefon in der Hand halten. Oder fordert ihn mit Nachdruck auf, dies sofort zu unterlassen und das Gerät abzuschalten. Keine Angst, sollte derjenige Raucher sein, ist er es gewöhnt. 😉 🙂

Kommentare
  1. Och nöhh…jetzt haste mir mein verlängertes Wochenende versaut…Danke ^^

  2. Pseudo-Ami sagt:

    Hehehe 🙂 Coole Grafik (aber bei Tagesschau fb war’s noch mit Samsung-Logo *g*) … ‚Leider‘ hatte ich heute ja Urlaub und dadurch auch mal nebenher die Glotze an – wirklich ‚lustig‘ was fuer Tipps da in den Nachrichten kamen: Man sollte lieber mal ne SMS schreiben als zu telefonieren … und die Freisprecheinrichtung moeglichst immer benutzen … *lol* … Einfach herrlich :p (und das kam nicht auf RTL II !! :-D)

    • Joppy Jo sagt:

      Ja, stimmt… *gg* Hab die Grafik nochmal überarbeitet… sicher ist sicher. 😉

      Ja, das ist das schöne an den Medien… wenn die schon so nen Trara daraus machen, dann gibts wenigstens noch hilfreiche Tipps. Bin mal gespannt, die BILD liefert morgen bestimmt gleich ne Checkliste mit 20 Punkten. Oder ein strahlungsarmes Volks-Handy. 😉 😀

  3. Kaltmamsell sagt:

    Das sind auch meine Worte, seit Jahren hacken sie darauf herum. Nun soll es endlich zugegeben werden daß die Dinger schädlich sind.
    Du hast die Mikrowelle vergessen, die war auch Jahre im Verdacht Krebs zu erregen.

    Und komisch…..wenn man dann Krebs hat sinniert man woher man das wohl hat……

Kommentar verfassen

