Schnappschüsse

Veröffentlicht: 12. Mai 2011 in höhöhö, Snapshots
Schlagwörter:, , , , , ,

Männer zeigen sich ja meistens kreativ, wenn es darum geht, sich bestmöglich vor der Hausarbeit zu drücken. Doch wenn ein Mann mal Hausarbeit erledigt, kann auch das hin und wieder zu kreativen Einfällen führen. In diesem Fall ist es der Weizenbierglashalter am Bügelbrett. Sollte ich mir patentieren lassen.

Weizenbierglashalterbügelbrett

Weizenbierglashalterbügelbrett


Stellt euch vor ihr seid im Urlaub. Genauer gesagt in Südtirol. Ihr könnt von Glück sagen, wenn ihr kein Italienisch sprecht, denn sonst wirds teuer:

Campingplatz Südtirol

Preisgefälle auf einem Campingplatz in Südtirol

Wer vom Euro nicht (mehr) überzeugt ist und die gute alte D-Mark zurück haben möchte, sollte sich unbedingt hier bewerben. Hier wird noch in harter, stabiler Währung gezahlt.

Werbung aus vergangenen Tagen. Ob das Jobangebot wohl noch genauso aktuell ist?

Advertisements
Kommentare
  1. Kaltmamsell sagt:

    das mit dem Weizenbierhalter kannst du dir wirklich patentieren lassen, wenn das bei meinem Bügelbrett auch geht bügelt mein Mann vielleicht auch mal :-))))
    Ansonsten…Klasse sag ich da nur…..

  2. Pseudo-Ami sagt:

    Hehehe 🙂 Du hast Ideen – aber sehr geil!!! Ich wuerde da an deiner Stelle wirklich ein Patent drauf anmelden – bevor es Google oder Apple macht ;-))) iBierhalter oder so ;D
    Bringt dann vielleicht wirklich den ein oder anderen Mann eher ans Buegelbrett – wer weiss ;D (obwohl die Frage ist, ob das nach dem dritten Weizen dann noch so ‚vernuenftig‘ ist *g*)

  3. prosseccodrossel sagt:

    oh du toller bügelmann,
    das du kreativ bist wissen wir ja alle, dennoch könntest du handwerklich auch was für deine frau tun! wie wärs wenn du das ganze noch umgestaltest, so dass ein sektglas reinpasst?! somit müsstest du niiie mehr bügeln…. 🙂 dann machste die frauen auch noch glücklich und kannst in den tele tv shop gehn und das ganze verkaufen! und WIR werden reich! 🙂

  4. Zeo sagt:

    Huch, ich hab ja auch nen Bierhalter im Brett 🙂
    Tolle Anregung, müsst Frau nur noch Bier mögen (oder es wagen das Bierglas ganz böse zu entfremden) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s