Völlig vernachlässigt…

Veröffentlicht: 1. Mai 2011 in Verschiedenes

… kommt sich der Blog vor. Und ja, ich gestehe: Ich bin schuld dran. Ich weiß auch nicht, ob ich das auf lange Zeit gesehen wieder ändern kann… zuletzt hat mir doch mal wieder ein wenig die Muße gefehlt… doch zumindest für die nächste Zeit wird hier wieder was kommen…

Am 3. Mai (also in zwei Tagen) ist mal wieder ein Picture-of-my-day-Tag. Das sieht so aus: Den ganzen Tag über mit Bildern festzuhalten und das dann zu bloggen. Die bisherigen gingen immer an mir vorbei, obwohl ich da schon längst mal mitmachen wollte. Und das wird eben in zwei Tagen geschehen.

Am Donnerstag, den 5. Mai bekommen wir unser neues Auto. Auch dazu wird es etwas geben.

Und die Bilder von Teneriffa fehlen ja auch noch. Auch diese werde ich in Kürze veröffentlichen.

Es lohnt sich also, in nächster Zeit mal wieder reinzuschauen. Und bei genügend Feedback kommt vielleicht dann auch wieder regelmäßiger etwas. 🙂

In diesem Sinne, bis ganz bald! 🙂

Kommentare
  1. Jo sagt:

    Scheeeeee *freu* 🙂 … An meinem ‚dummen Gelaber‘ ( = feedback ) soll’s nicht liegen ^^

  2. Frechdachs sagt:

    Ach, Schätzelein: man soll sich ja auch nicht zwingen, den Blog mit Content zu füllen. Wenn’s was spaßiges oder spannendes zu berichten gibt, dann raus damit. Ansonsten nur durch Quantität zu glänzen, ist auch nicht gut.
    Und deine Fangemeinde bleibt dir treu: so oder so ^^

    Viele liebe Greetings nach Stuttgart 🙂

  3. Sway sagt:

    cooool, muss ich dann da auch morgen alles knipsen, was mir vor die linse kommt? wie zum bleistift ich selbs, morgens vor m spiegel? nicht dass das die menschheit brauchen würde, aber man könnte – um zu guggn wie schockresistent das internet ist 😀

  4. Kaltmamsell sagt:

    Ja, ich habe mich auch schon gewundert ob du wohl eingeschlafen bist. Nun bist du ja wieder da, gottseidank, denn die Berichte sind immer lesenswert.

Kommentar verfassen

