Thailand, Teil 4

Veröffentlicht: 14. November 2010 in Joppy on tour
Schlagwörter:, , , , ,

Während des Urlaubs war auch noch der Geburtstag meines Bruders. Dazu haben wir uns für ihn eine kleine Überraschung einfallen lassen. Schon zum Frühstück haben wir für ihn eine Torte anfertigen lassen,

Geburtstagstorte in Thailand. Ohne Sahne (zu warm), dafür mit vieeel Zucker. Yummy.

und für den Abend hatten wir ne Pulle Sekt und ein paar Kerzen besorgt, womit wir es uns, nachdem wir noch lecker Essen waren, am Strand gemütlich gemacht hatten.

 

Zum Essen hatten mein Bruder und seine Freundin einen Red Snapper bestellt. Frisch von der Eistheke ausgesucht. Mein Fall ist das nicht, aber cool aussehen tun sie ja doch.

Red Snapper, White Snapper und King Prawns.

 

Nach dem Essen noch ein paar Cocktails Milchshakes zur Feier des Tages…

In Thailand wachsen die Orchideen ohne Ende. Somit sind auch immer genügen für die Deko vorhanden, z.B. zum Garnieren von Milchshakes.

Orangenshake. Yummy!

Später, am Strand, haben wir die Kerzen zum Windschutz im Sand eingegraben. Sah wirklich wunderschön aus, zusammen mit dem Blick auf das nächtliche Meer und dem Meeresrauschen war das wirklich sehr romantisch…

Kerzen im Sand.

… bis ein Hund kam, der offensichtlich ein Feuerwehrhund sein musste. Denn der niedliche Vierbeiner scharrte schnurstracks mit seiner Schnauze eine Kerze nach der anderen zu. Ich war erst dermaßen verblüfft, dass ich vor Staunen und Lachen total vergass, das zu Knipsen. Aber der Hund war ein wirklich anständiger und ließ sich nach seinem selbstlosen und heroischen Einsatz noch einmal fürs Protokoll ablichten.

Der Feuerwehrhund nach seinem Einsatz mit sandiger Nase

Und ganz viel später ließen wir als Highlight zu meines Bruders Ehrentag ein paar Reispapierballons steigen.

 

Kommentare
  1. ohhhh toller Snöööff! 😀 Glückwunsch nachträglich an deinen Bruder

  2. Kaltmamselll sagt:

    das war einfach wieder Klasse, vor allem der Film am Schluß mit der tollen Musik, so richtig zum träumen vom Urlaub.

    Kommen noch mehr??? Ich hoffe doch, ich warte schon ganz gespannt….
    Danke dafür

  3. Pseudo-Ami sagt:

    Na wenn das mal kein cooler Geburtstag ist?! Hat man nicht jedes Jahr 🙂
    Auch von mir (unbekannterweise) noch nachtraeglich alles Gute!

    Jetzt hab ich am Wochenende 3 Mal hier vorbei geschaut und den Bericht dann doch erst wieder einen Tag nach Veroeffentlichung gesehen :p

Kommentar verfassen

