Eisbär-Hiddink-Mega-Mix

Veröffentlicht: 6. November 2010 in Verschiedenes
Schlagwörter:, , , , ,

Heute abend mal wieder unterwegs gewesen. In Esslingen, im Eisbär (unserer hoffentlich zukünftigen Dart-Heimkneipe). Ein paar Pfeile geworfen, heute mehr schlecht als recht, eine namhafte Brauerei unterstützt (klingt genauso wie der Kurzname von Beckham) und dazu mit feiner Metalmukke zugedröhnt worden. Und trotzdem zeitig und relativ nüchtern daheim. Man wird es mir nicht glauben, aber ich bin von Guus Hiddink heimgefahren worden. Klingt komisch? Ist auch nicht so. Zumindest war es ein Guus Hiddink-Lookalike. Würde sich der Busfahrer an eine Fussballplatz-Seitenlinie stellen, nen holländischen Akzent auflegen und die türkische Nationalmannschaft betreuen, könnte der echte Guus Hiddink direkt mal ein paar Wochen Urlaub machen und es würde niemandem auffallen… *gg*

Und auf dem Heimweg hat mir mein MP3-Player per Zufallswiedergabe einen feinen Querbeet-Mix zusammengestellt.

Den Anfang machte

 

gefolgt von

(„Mehr Licht“ auf dem nächtlichen Nachhauseweg ist schon ein bisschen cool *gg*)

 

Das Ende des Mega-Mixes machte dann

Ein buntes Durcheinander zwar, aber dennoch absolut hörtauglich. Zumindest für meinen Geschmack.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s