Koh Samui, Thailand – Teil 2

Veröffentlicht: 1. November 2010 in Joppy on tour
Schlagwörter:, , , , , , ,

Auf einem Trip über die Route 4169, der Hauptstraße auf Koh Samui, die einmal rund um die Insel führt, kamen wir beim „Mumifizierten Mönch“ vorbei (mehr dazu im nächsten Teil). Dort war unter anderem diese unterhaltsame Installation, an der wir uns direkt selbst versucht haben (Immer diese Touris… *gg*). Wie auch immer, das Ergebnis seht ihr im Video.

Wie im Video bereits erwähnt, waren wir zwischendurch auch mal auf einem kleinen Ausflug. Zu diesem Zweck mieteten wir uns zwei Motorroller an (125 ccm, kein Führerschein notwendig) und machten eine kleine Tagestour auf eigene Faust rund um die schöne Insel…

 

Blick über eine Wohnanlage und das Meer. Im Hintergrund: Koh Pangan

Koh Samui wird auch „Insel der Kokosnüsse“ genannt. Kokosplantagen überall.

Der Flughafen auf Koh Samui

Einfach ein gigantischer Ausblick. Das offene, weite Meer. So still und friedlich.

Die "Ringstraße" ist die Hauptstraße, die einmal rings um die Insel führt.

Einer von vielen chinesischen Tempeln. Koh Samui wurde ursprünglich von Chinesen besiedelt, bis sie dann vertrieben wurden.

Das war es mit dem zweiten Teil. In den nächsten Teilen zeige ich euch noch viel mehr, unter anderem ein paar witzige und kuriose Fundstücke, ein paar Fotos vom Strand und wie man exotisches Obst fachgerecht zerlegt und verspeist. Seid gespannt, bleibt dran und kommentiert fleißig… 😉 🙂

Bis bald!

Still to be continued…

Advertisements
Kommentare
  1. Kaltmamselll sagt:

    Tja, dann kommentiere ich doch gleich mal wenn Du es so willst.
    Du machst es ja spannend, man wartet wirklich gespannt auf den nächsten Teil, mach weiter so, ist echt Klasse…..

  2. Frechdachs sagt:

    Cooles Instrument (?). Und beim nächsten Besuch klappts auch sicherlich bei dir ^^
    Tolle und spannende Eindrücke. Sieht wunderschön dort aus. Das nächste Mal fliegen wir zusammen 😉

  3. Sway aka the pseudoprincess sagt:

    löl oh ihr Tourihelden! Habt ihr fein gemacht 😀

    Nice nice jonezinator… siehst rüüüschtüsch relaxt aus 🙂

  4. Pseudo-Ami sagt:

    Jupps, hat schon was … muss ich zugeben 🙂
    Beim Video musste ich echt lachen – zum Glueck gibts das, manche Dinge wuerden als Foto einfach nicht richtig rueberkommen 😉
    Aber die druecken doch da hinten bestimmt auf einen Knopf oder so *lol* 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s