Neu im Sortiment

Veröffentlicht: 28. Oktober 2010 in höhöhö, Nice!
Schlagwörter:, , ,

Der Joppy ist jetzt ungestört,
weil er endlich Musik hört!

Nach langem Warten (2 Tage können ja sooo lang sein, wenn man auf etwas wartet) kam heute endlich der DHL-Bote und brachte mir ein Päckchen von Amazon. Jetzt kann ich, wenn ich mit den Öfis fahre, endlich alle störenden Geräusche um mich herum ausblenden. Kein Assi-Gelaber mehr, ungestört von Verkehrslärm und keine aufdringliche überlaute Musik von Nebensitzern mehr mithören. Subbr Gschicht, klasse Sach! 🙂

Und das isser. Klein, schwarz, chic!

Sansa Fuse von SanDisk (4 GB)

Jetzt muss ich nur noch austesten, ob die mitgelieferten Ohrhörer was können, sonst brauche ich da noch neue, am liebsten In-Ears oder richtige Headphones. Auf jeden Fall ist meine Ruhe jetzt vorerst gerettet.

Kommentare
  1. Pseudo-Ami sagt:

    *daumen hoch* (hoffe die Empfehlung geht nicht ganz daneben ;))

  2. Ich hatte auch mal einen Sansa, aber ich hatte arge Probleme damit! Hoffe bei dir wird’s besser 😉

Kommentar verfassen

