Alles Gute…

Veröffentlicht: 20. Oktober 2010 in Joppy on tour

… hat irgendwann ein Ende.

 

Zwei Wochen Thailand. Schön war’s, vorbei ist’s. Daheim ist es aber auch sehr schön und ganz ehrlich… ich bin auch gar nicht böse, wieder daheim zu sein. Thailand war wirklich super, aber zu Hause hat man halt einen Standard, an den man sich gewöhnt hat und der einem irgendwann, bei allen tollen Eindrücken und Erlebnissen, dennoch fehlt.

Jetzt heißt es Fotos und Videos sichten, bearbeiten und hochladen. Bleibt dran, denn in Kürze gehts hier mit der ersten Ladung Thailand-Impressions los…

So long!

Advertisements
Kommentare
  1. Frechdachs sagt:

    Welcome back! 🙂 *aufphotosundvideosgespanntsei*

  2. Pseudo-Ami sagt:

    Juhu – er ist wieder da 🙂 … Schoen!
    Bin auch schon gespannt auf die Photos und Eindruecke.
    Bis morgen :p

  3. Kaltmamselll sagt:

    Ja Jo,
    schön war’s, ich war ja auch dabei……
    aber ich bin auch Deiner Meinung, zu Hause ist es auch wieder schön, wenn auch saukalt…
    Ich bin auch auf die Bilder gespannt, viel Spaß beim Erstellen der Photos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s