Umzug geschafft!

Veröffentlicht: 20. September 2010 in Nice!, Verschiedenes

Der nächste Schritt in die gemeinsame Zukunft ist vollbracht! Umzug – erledigt. Einrichten – fast fertig. Noch ein paar Lampen montieren, Kleiderhaken, bzw. Garderobe anbringen und 2-3 Kartons ausräumen, bzw. im Keller verstauen. Dann müssen wir noch ein paar Gardinen besorgen, aber auch nicht die erstbesten, es sollten ja schon hübsche und passende sein. Und wenn uns ein gutes, schickes, günstiges Ecksofa über den Weg läuft, müssen wir das auch noch dingfest machen. Aber auch das erst dann, wenn wir über so ein Sofa stolpern. IKEA ist definitiv raus, gefällt uns sowohl von der Optik als auch vom Preis her nicht.

Vielen Dank auch nochmal für die tatkräftige und moralische Unterstützung aller am Umzug und im Umfeld des Umzugs Beteiligten! Für die helfenden Hände, das nötige Handwerkszeug, das köstliche Essen, den Schnäppes und die moralische Unterstützung.

Aber eins hat mir der Umzug verwehrt: Da gewinnt der VfB mal wieder und das auch gleich noch 7:0, und ich konnte es nicht sehen. Das Koaxialkabel für den Reciever ist erst am Sonntag aufgetaucht und dann hat das Ganze erst nicht auf Anhieb funktioniert (wie sollte es auch anders sein?)… aber jetzt läuft zum Glück alles wie gewollt.

Home, sweet home!

Kommentare
  1. kaltmamsell sagt:

    ja..der Umzug ist nun gemacht, ist immer schön wenn so eine Aktion hinter einem liegt. Nun kann die Gemütlichkeit einkehren.
    Und was das Kabel angeht, das war ja wirklich in der Wand, hatte Deine Frau doch mal wieder recht.
    Die Wohnung ist sehr schön, der Schnaps hat geschmeckt. Was nun noch fehlt sind ein paar Fotos von der Wohnung, vielleicht wenn sie mal ganz fertig eingeräumt ist.
    Viel Vergnügen und viel Glück im neuen Heim……..

  2. Frechdachs sagt:

    Freue mich für euch 🙂 Sehr!
    Macht es euch in eurem neuen Heim gemütlich und wohnlich (da bin ich mir sicher)

  3. Pseudo-Ami sagt:

    Super – freut mich zu hoeren (und zu lesen 🙂 )
    Wuensch euch alles Gute und viele schoene Stunden in eurem neuem (gemeinsamen) Zuhause!

  4. Thomsö sagt:

    Ja super, die Nachricht kannte ich ja schon, aber das ganze nochmal hier zu lesen, ist trotzdem schön. herzlichen Glühstrump und viel Glück und Vergnügen im neuen Heim. Auf dass es euch viel Freude bereite (prost!). N Schnäppsgen habe ich gerade auch schon auf euch bzw. eure Wohnung getrunken.
    Und im November komme ich dann und mache mir selbst ein Bild von der Hübschness eures Apartements 🙂

    Luv and greatings,
    BroTho

Kommentar verfassen

