Schlechtes Omen?

Veröffentlicht: 14. September 2010 in VfB Stuttgart
Schlagwörter:, , , ,

Passend zum überaus beschissenen schlechten Saisonstart des VfB Stuttgarts fällt mir heute auch noch der Schlüsselanhänger ab. So ein Mist.

Ob das jetzt ein schlechtes Omen ist? Bad vibrations? Miese Vorzeichen? Abreißen – abstürzen – absteigen?…

Habe mir jedenfalls direkt ne Zange organisiert und das Dingens wieder hingebastelt. An mir liegt der weitere Saisonverlauf also nicht… 😉

Advertisements
Kommentare
  1. Mach dir nix draus, ich geh auch noch glücklich durch die Welt obwohl der Fc schon locker 100 Mal auf- und abgestiegen ist! Naja ich wünsch es euch nicht aber meinem Dad ist das damals auch passiert mit seinem Anhänger als die das erste Mal abgestiegen sind!

    Edit: Kleiner Scherz 😉

  2. lulu sagt:

    klar, das liegt nicht an dir.

    Du spielst ja nicht mit und hast auch sonst keine Funktion in dem Klub.

  3. Joppy Jo sagt:

    @ Prinzessin: Ey, hömma… mach mir keine Angst! 😉 😛

    @ lulu: Wer sagt denn das? Ich bin Mitleidender vor dem TV-Gerät und hin und wieder Stadionbrüller… Das ist eine sehr anstrengende Funktion… *gg* Nee, ist mir schon klar dass das nicht an mir liegt. Der Eintrag ist jetzt auch nicht allzu ernst zu nehmen… 😉 🙂

  4. Pseudo-Ami sagt:

    Hast ja wieder alles repariert – damit sollte es nun auch beim VfB wieder klappen 😉 (und wenn nicht, dann liegts wirklich nicht an dir :))

    Noch zu deinem Videothema/YouTube hier (auf welches du bei meinem Kommentar nicht geantwortet hast *g* siehe Marburg) … hab gestern Youtuber (Plugin) installiert (http://wordpress.org/extend/plugins/youtuber/) – einfach aktivieren und dann im Post das Video mit: einbinden .. Fertig! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s