Weg damit!

Veröffentlicht: 3. September 2010 in höhöhö, Nice!
Schlagwörter:, ,

Was ich gerade beim Kisten packen ausmiste und wegwerfe, passt auf keine Kuhhaut. Ich wusste gar nicht, dass ich soviel Krust habe… aber es ist echt schön, sich von alten Sachen, die man schon ewig mitschleppt, aber doch irgendwie nie wirklich gebraucht hat, zu verabschieden…

  • alte Aufzeichnungen und Bücher, z.B. Webseitengestaltung mit HTML (von 2001 – lol)
  • Sammelkruscht, z.B. Werbepostkarten (die mit den lustigen Sprüchen und Motiven), Lanyards, mittlerweile vertrocknete Kugelschreiber
  • gut abgehangenes Photodruckpapier für Tintenstrahldrucker
  • Klamotten. Das war der meiste Teil. Alte Pullover, T-Shirts, Hemden, Hosen. Alles was mir nicht mehr passt, bzw. was ich seit über einem Jahr nicht mehr angezogen hatte oder mir nicht mehr gefällt… Altkleidersammlung.

Tschüß, Raus, Weg damit! 🙂

Tschüß, Raus, Weg damit!

Kommentare
  1. Pseudo-Ami sagt:

    Hey, du sprichst zum Meister der Entruempelung 😉
    Glaub mir: so ein „Neuanfang“ tut einfach gut – und ganz ehrlich: ich hab noch kein einziges Stueck vermisst, was ich entsorgt habe. Und ich habe vieeeel entsorgt 🙂

  2. Kaltmamsell sagt:

    oh das ist ja toll, endlich den alten Mist loswerden.
    Ein Umzug ist ja das ideale Mittel sich von allem zu trennen was man nicht mehr braucht.
    Daß du so altes Zeugs hattest dachte ich ja nicht aber nun ist es ja weg.
    Also ein Neuanfang im wahrsten Sinn des Wortes – Gratulation ! –

Kommentar verfassen

