Wenigstens gab es Maultaschen!

Veröffentlicht: 30. August 2010 in ... doof!

Stimmung heute: nölig.

Warum? Gute Frage.

Liegt es am permanenten Pisswetter? Eher nicht, immerhin haben wir das jetzt schon lange genug, um sich dran zu gewöhnen. Oder daran, dass ich heute morgen zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder langärmelig aus dem Haus bin, ich aber trotzdem hin und wieder fröstele? Liegt es am bevorstehenden Umzug und der damit verbundenen Rennerei bis alles organisiert und erledigt ist? Auch das schließe ich aus, immerhin freue ich mich ja tierisch auf die uns bevorstehende Zeit in der gemeinsamen Wohnung. Oder ist es das latente Kopfweh, das mich hin und wieder beschleicht? Oder die Tatsache, ab morgen kein Auto mehr zur Verfügung zu haben? Ich weiß, es geht sehr gut ohne, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, verzichtet man nur ungern darauf. Oder ist es einfach nur, weil Montag ist?

Keine Ahnung, aber immerhin gabs Maultaschen zu Mittag.

Die Tatsache, dass auch die mir heute nicht wirklich geschmeckt haben und ich auch nicht irgendwie nen Hunger drauf hatte, lassen wir jetzt einfach außen vor. Dennoch, das will was heißen. Ich werde jetzt vor dem Umzug doch hoffentlich nicht noch krank. Das wäre dann wirklich ein Grund, nölig zu sein.

Advertisements
Kommentare
  1. Zeo sagt:

    Wärst Du ne Frau könnte man das auf PMS oder eine evtl. Schwangerschaft schieben 😉
    Hm… vielleicht einfach nur schlechte Laune oder etwas Zukunftsangst?
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir, dass sich das ganz fix wieder ändert!

  2. Joppy sagt:

    Hey Zeo,

    PMS oder Schwangerschaft sind ausgeschlossen. Zukunftsangst ist es definitiv auch nicht, immerhin freue ich mich ja darauf und diese Zukunft habe ich ja jetzt schon länger vor mir und es war bisher auch kein Problem…

    War nur so ein Scheißtag, vllt lags ja am Montag. 🙂

  3. Kaltmamsell sagt:

    tja Jochen,vielleicht ist auch ein klein wenig Kummer oder Sorgen über Deinen Bruder mit dabei??? Wer weiß?
    Ich wünsche Dir natürlich auch daß Du nicht krank wirst, denke dran, der Urlaub steht auch vor der Türe und ein Kranker reicht vorläufig.
    Also alles Gute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s