Es geht los…

Veröffentlicht: 10. Juni 2010 in South Africa 2010, Verschiedenes
Schlagwörter:, , , , , , ,

Hallo liebe Fussballfans und Nicht-Fussballfans,

jetzt fängt sie an, die Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Endlich hat die fussballlose Zeit ein Ende. Die nächsten Wochen irren samstags keine Männer mehr verloren durch die Stadt, weil sie nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen. Und die Wirte können aufatmen, die Zeit des Umsatzrückgangs ist vorüber.

Den Fussballfans und -sympathisanten wünsche ich eine geile Zeit. Heben wir unsere Gläser darauf, dass wir möglichst viel gute Gründe zum Feiern finden mögen. Egal für wen ihr auch immer seid. Cheers!

Die Nicht-Fussballfans möchte ich um Gnade bitten. Seht es uns nach, wenn wir euch an dem ein oder anderen Spieltag auf den Geist gehen. Sei es auch betrunken, in Fahnen, Trikots und Schals gewickelt, singend oder Schlaaand! Schland! rufend. Vielen Dank!

In diesem Sinne

Advertisements
Kommentare
  1. Kaltmamsell sagt:

    na dann viel Spaß und …..aufpassen – allohol macht Birne hohl – und lohnt sich nicht unbedingt für die WM, die ist in vier Jahren auch wieder und Du willst sie dann doch auch wieder genießen oder???? :-))))

  2. Pseudo-Ami sagt:

    Oh nein, bitte keine Schlaaand-Rufe mehr 😉 … Aber ansonsten schoene Rede und kann ich dir nur zustimmen. Auf vier Wochen friedliche aber geile Party – Cheers!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s