Nur ein Wort

Veröffentlicht: 20. Mai 2010 in Uncategorized

Wenn zwei Menschen sich gefunden haben, sich lieben, respektieren und schätzen, dann kommt irgendwann die Zeit, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

In dieser romantischen Idylle, oben auf dem Colosseo-Bogen, mit einer roten Rose, zwei Gläsern Prosecco an einem weiß gedeckten Stehtisch und mit Blick auf die musikalisch untermalten Wasserspiele und auf ein leuchtendes Herz, sagte Frau S:

JA!


Advertisements
Kommentare
  1. Hoshi sagt:

    Glückwunsch *lächel* Alles Gute…

  2. Zeo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

  3. Kaltmamsell sagt:

    Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles, alles Gute für die Zukunft.
    Darauf trinken wir mal einen, alle zusammen.

  4. vorstadtprinzessin sagt:

    Boah! 😉 was lese ich denn hier? 😀 Herzlichen Glückwunsch…

  5. Bro und Fastschwager sagt:

    Yippie!! Auch von mir und nochmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft..

    Liebe Grüße,
    Bro und Fastschwager Thomas

  6. Pseudo-Ami sagt:

    Na dann will ich mich den Glueckwuenschen (vorab elektronisch) natuerlich anschliessen: Congratulations! I´m wishing you lot´s of wonderful moments of togetherness … now & always! … P.s. Manchmal lieg ich mit meinen Vermutung einfach gar nicht soooo weit daneben 😉

  7. Arik sagt:

    Wie schööön 🙂 Oh, ich will das auch mal an so einem tollen Ort fragen =) Jetzt muss nur noch die richtige kommen 😉
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s