Maulwürfe in Aktion

Veröffentlicht: 14. Mai 2010 in Hard Working Men, Joppy on tour, Verschiedenes
Schlagwörter:, ,

Es plätschert, es sprudelt und es wächst… die Teichanlage mit Bachlauf im heimischen Garten. Hier ein paar Fotos des Fortschritts. Für meine Eltern, vor allem aber für meinen Bruder und für jeden den’s interessiert. 🙂

Ein großes Loch und sonst nichts: Der Anfang von Allem.

Viele Arbeitsstunden und Mühen später

Und weiter gehts mit der Mauer ringsum.

Und Wasser marsch!

... läuft!

Jetzt nur noch ein paar Feinarbeiten, alles bepflanzen und fertig. Dann gibts wieder ein Bild davon. 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. Kaltmamsell sagt:

    Tja da muß ich den Jochen mal loben, er hat so fleißig mitgearbeitet, ohne ihn wäre es vielleicht noch nicht so weit, danke auch.
    Wenn er fertig ist gibt es auf jeden Fall ein Einweihungsfest

  2. vorstadtprinzessin sagt:

    Der mit dem grünen Daumen, wah? 😉

  3. Joppy Jo sagt:

    nee… ich bin der mit der grünen Hose! 😉 😀

    Und der Daumen war danach braun und nicht grün… 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s