Rettung für Griechenland

Veröffentlicht: 30. April 2010 in höhöhö
Schlagwörter:, , , ,

Manchmal kommen sie, meistens verpuffen sie ohne Auswirkung. Aber hin und wieder juckt es mich einfach und es muss verarbeitet werden: Die Hirnfürze.

An den Resultaten lasse ich euch ja regelmäßig teilhaben. So auch heute. Ob ihr wollt oder nicht, da müsst ihr jetzt durch! 🙂

Red Bull-Gigant Didi Mateschitz kauft Griechenland!

(zum Vergrößern klicken)

Oder, die andere Variante (Da Google auf 114 Mrd. Dollar Wert beziffert und somit als die wertvollste Marke der Welt eingestuft wurde scheint das realistischer):

Google kauft Griechenland!

Google kauft Griechenland. Erste Productplacement-Massnahmen wurden bereits eingeleitet.

(zum Vergrößern klicken)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s