Und wir so: „Coooool!“

Veröffentlicht: 29. April 2010 in ... und ich so: hä?, höhöhö, Joppy on tour
Schlagwörter:, ,

Gemütlich ein Bier trinken, Fussball schauen und nebenbei ein wenig Darten – das war der Plan gestern. Doch unser Dart-Lokal hatte gestern Ruhetag. Also zogen Tim und ich weiter in ein Bistro, in dem ebenfalls das CL Halbfinale zwischen Barca und Inter übertragen wurde.

Später, im Laufe der zweiten Halbzeit kam eine Gruppe von Leuten und verteilte sich in dem Bistro.

Tim so: „Ist das nicht Harald Schmidt?“
Ich so: „Näää… was soll der in Stuttgart-Ost?“
Tim so: „Doch, das ist er.“
Ich so: „Hmm… kann sein.“

Plötzlich drehte sich der Meister des intellektuellen Humors um. Als ich ihn von vorne sah, war das aber sowas von Dirty Harry…

…und wir so: „Coooool!“

Ich also voll am rumhibbeln, konnte es kaum glauben. Harry sitzt zwei Meter vor mir. Einfach so.

Als das Spiel zu Ende war bin ich zu ihm hin und habe ihn höflich und schüchtern gefragt, was ihn denn an einem Mittwochabend nach S-Ost verschlägt (Theaterprobe), um ein Autogramm gebeten und ob vllt auch ein Foto möglich wäre. Le Chef meinte er möchte nicht aufstehen, aber wenn ich etwas zu schreiben bringe und für das Foto mich zu ihm setzen würde, ginge das in Ordnung. Das war natürlich kein Problem, denn ich bin ja nicht auf den Ömmel gefallen und hatte im Vorfeld vom Kellner schonmal nen Kuli organisiert… (Isch hab da schon ma wat vorbereitet) 🙂

Tja, und so wurde ich gestern stolzer Besitzer eines Autogramms, eines Fotos und der Erkenntnis, dass Harald Schmidt sich auch gerne mal Abends nach der Theaterprobe in Stuttgart-Ost ein Bier gönnt und Fussball schaut.

Kommentare
  1. Frechdachs sagt:

    Coolsen! Manchmal ist die Welt halt doch ganz schön klein.
    Fehlt nur noch „In ewiger Liebe“. Das hätte dem Ganzen die Krone aufgesetzt 😀

    • vorstadtprinzessin sagt:

      Moment kannst du irgendetwas überhaupt entziffern??? Mit ziemlich hoher Fantasie lese ich gerade mal ein „Harald“ 😉

      Hoffentlich treff ich Harry auch mal 😉

    • Joppy Jo sagt:

      Ja, das wär’s noch gewesen… 😉 😀

      Ja, kann ich. Da steht drauf: Herzlichst, Harald Schmidt und das Datum. 😉 🙂

  2. Pseudo-Ami sagt:

    Ich find das sowas von cool!!! Ich glaub ich zieh nach S-Ost – da geht was 😉

  3. Joppy Jo sagt:

    Aber klar geht da was, vor allem vor dem REWE… da hängt immer das ganze Gesocks rum, ist schon interessant was da los ist. 😉 🙂

    • Pseudo-Ami sagt:

      Na so lang Harry nicht vorm REWE rumhaengt, ist doch alles okay 😉 … Was in S-Ost der Rewe, ist bei uns der Penner aehhh Penny-Markt 🙂

Kommentar verfassen

