Fundstück

Veröffentlicht: 23. April 2010 in Joppy on tour

Sitze gerade in der Stadtbahn und fahre zum Treffpunkt, von wo aus es dann nach Hause geht.
Vor Kurzem habe ich im Market eine Android-App für mein G1 gefunden. War ich doch gleich doppelt überrascht, zum einen dass es das gibt und zum anderen dass ich das nicht schon früher gefunden, respektive gesucht, habe.

So dachte ich mir jetzt, dass ich prima Zeit habe, das zu testen und diesen Eintrag zu posten. Und künftig auch von unterwegs bloggen…

Wie gesagt, fahre ich heute in die Heimat. Für morgen steht wieder unser Landschaftsbau an, Projekt Bächle quasi. Man sollte das eigentlich filmen. Wäre ein prima Werbespot. „Mach es zu derinem Projekt“, you know?
Mal sehen, vielleicht reichts mir auch wieder zur zweiten Halbzeit der Buli.

Am Sonntag gehen wir nicht wieder wandern, dafür lecker Grillen. Wieder richtig schön über Holzfeuer.

Und mit ganz viel Glück kann ich heute Abend noch Bochum vs Stuttgart anschauen.

Nachtrag: Bin grad aus der Bahn gestiegen. Der Bahnführer wollte nen betrunkenen Teenie – Wasenopfer – wecken, weil das die Endhaltestelle war und bugsierte ihn raus auf den Bahsteig. Dann dreht er sich um und der Typ klatscht wie ein nasser Sack zusammen, knallt auf den Hinterkopf und bleibt liegen. Das alles 5 Meter neben mir. Ich bin gleich hin, gefragt ob ich helfen kann und hab ihn in die stabile Seitenlage gebracht während der Fahrer nen Krankenwagen rief. Der kam dann auch kuze Zeit später, zusammen mit nem Notarztwagen, während die Schar der Gaffer vom Busbahnhof immer größer wurde. Hab dann meinen Trolli davor gelegt, damit man nicht genau sehen konnte, wie er so daliegt und auf den KW gewartet, die den Patienten auch nicht wach bekommen und mit der Liege dann weg gebracht haben.

So, und jetzt hab ich Wochenende!

Advertisements
Kommentare
  1. Frechdachs sagt:

    Zum Einen: grillen über Holzfeuer klingt einfach genial lecker und gemütlich!
    Zum Anderen: Zivilcourage ist leider nicht jedermanns Sache. Umso schöner, dass du die hast… alles andere hätte mich auch überrascht.

    Hab ein schönes Wochenende!

  2. Joppy Jo sagt:

    Zum Einen: Ist es auch. Bist jederzeit gerne eingeladen. 😉
    Zum Anderen: Ich will mich auch gar nicht damit rühmen, für mich ist das selbstverständlich.

  3. Pseudo-Ami sagt:

    Whaoo, da war ja was los 😦 Find es natuerlich super, dass du gleich eingegriffen und geholfen hast (und nur gaffen kann ich mal gar nicht ab!), aber … was ich jetzt wirklich denke, hab ich lieber geloescht … wuerde damit nur unnoetige Diskussionen entfachen. Deshalb: hoffe du hast ein wunderschoenes Wochenende und viel Spass beim Grillen! Bis morgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s