Grenzen gab’s gestern!

Veröffentlicht: 13. Januar 2010 in ... doof!
Schlagwörter:, , , ,

Mal eine Frage an die Fußball-Fachleute unter euch: Sagt mal, verstehe ich den Werbespot nur falsch oder seht ihr das auch so?

Falls ihr den Spot nicht kennen solltet, seht ihn euch erst mal an, ca. die ersten 10 Sekunden.

„Als ich klein war, sind wir immer zusammen auf Schalke gegangen, Parkstadion. Hammerstimmung.“

„Ja, dat schaffen wer heute nich mehr.“

Usw, usf.

Natürlich geht das heute nicht mehr. Weil darum!

Kommentare
  1. Thomsö sagt:

    Boah eh, das ist ja einfach krass. Sowas will ich auch mal sehen.
    Wer mich kennt, der weiß ja, dass ich selten sprachlos bin 🙂

Kommentar verfassen

