A kind of magic

Veröffentlicht: 12. Januar 2010 in ... und ich so: hä?
Schlagwörter:, , , , ,

Am letzten Wochenende fand in Sindelfingen das 13. Festival der Illusionen statt. Da traten wie jedes Jahr weltberühmte Größen aus der Welt der Magie auf. Und ich durfte das erste Mal dabei sein. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde dass ich nicht verblüfft, erstaunt und einfach begeistert war. Preisträger aus den Bereichen der Großillusionen, Mentalmagie, Allgemeine Magie, Straßenzauberkunst und der Manipulation zeigten in einer beeindruckenden Show, dass sie zu Recht ihre Titel tragen.

• Julius Frack, Weltmeister Großillusionen Peking 2009
• Norman Alexander, Preisträger Allgemeine Magie Deutsche Meisterschaft 2008
• The Magic Sentinel , Preisträger Mentalmagie Deutsche Meisterschaft 2008
• Irrtum Vorbehalten

und

• Tobi van Deisner, Vizeeuropameister Straßenzauberkunst 2009

Durchs Programm führte der Fürst der Finsternis (Transsilvanien), Deutscher Meister Comedy-Magic 2008.

Aber mein persönliches und absolutes Highlight war

• An Ha Lim (Korea), Preisträger Manipulation Weltmeisterschaft Peking 2009

Einfach unbeschreiblich, schauts euch am Besten selber an.

(Dieser Videomitschnitt stammt nicht vom „Festival der Illusionen“ in Sindelfingen, aber mit dieser Show trat An Ha Lim dort auf)

Advertisements
Kommentare
  1. vorstadtprinzessin sagt:

    Der kleine Futz hats ja echt drauf…aber Poker möchte ich nicht gegen ihn spielen 😉

  2. die inseiderin sagt:

    ach die arbeiten doch alle mit spiegeln! *gg*

  3. JoppyJonez sagt:

    oder mit doppelten böden… 😉 🙂

  4. Frechdachs sagt:

    Wenn der das mit großen Euroscheinen machen würde… 😀
    Mit öden Karten haut mich das Ganze nicht vom Hocker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s