Jeden Tag eine gute Tat…

Veröffentlicht: 14. Dezember 2009 in Nordlichter
Schlagwörter:, ,

Gestern habe ich mein Soll erfüllt. Flug gebucht und einen Menschen sehr glücklich gemacht.

Wo es hingeht? Hmm… ratet mal… 🙂

Nachtrag: OK, eigentlich habe ich drei Menschen glücklich gemacht. Den P, Frau S und mich. 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. Pseudo-Ami sagt:

    Oh, sehr nett 🙂 Da duerfte sich aber wirklich jemand freuen 🙂 Schonmal viel Spass!!!

  2. natascha sagt:

    Wie wärs mal mit Köln? Hamburg kennste doch schon…;)

  3. Frechdachs sagt:

    *oleoleole* Freu! Freu! Freu! :)))
    Und mir damit noch gleich den arbeitsintensiven Sonntag-Abend versüßt! :)))

  4. Joppy Jo sagt:

    @ Natsch: Jawoll! Köln kommt auch noch irgendwann… immerhin war ich schon drei mal dort… 😉 🙂

    @ P: Hehe, sehr gerne. Ich hätte gerne die Purzelbäume, Salti und Flick-Flacks gesehen, die du im Kiosk geschlagen hast… 😉 🙂

    @ Pseudo-Ami: Siehste, da freut sich wirklich jemand… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s