VfB Stuttgart vs FC Unirea

Veröffentlicht: 10. Dezember 2009 in VfB Stuttgart
Schlagwörter:, ,

Was war das für ein furioser Start des VfB. 3 Tore nach 11 Minuten, ganz nebenbei noch nen Rekord eingestellt, noch nie in der Geschichte der Champions League führte ein Team so früh 3:0. Und dass ich es noch erleben durfte, dass Marica mit donnerndem Applaus bei seiner Auswechslung verabschiedet wird und Progrebnyak auch das Tor trifft – dass überhaupt 3 Tore im Baustellentor versenkt werden – traumhaft!

Auch wenn die Babbel-Entlassung vielleicht vom Stil her nicht ganz schön war, offensichtlich hat der frische Wind durch Christian Gross doch etwas bewirkt. Wäre schön, wenn es so weitergeht.

Advertisements
Kommentare
  1. Arik sagt:

    Ach, jetzt weiß ich, was mein Mathelehrer (bekennender Stuttgartfan) heute morgen mit 11min erwähnt hat^^
    Glückwunsch, vielleicht geht’s ja jetzt mal wieder aufwärts 😀
    Puh, ich bin leider echt nicht mehr im Bilde, wenn’s um Fußball geht

  2. Pseudo-Ami sagt:

    Eigentlich schade das ich heute nicht im office bin 😉 Wuerde gerne wissen wie weit deine Lehmann-Sympathie noch geht *grins* … Nix fuer ungut 😉 … Guten Wochenanfang!

    • Joppy Jo sagt:

      Wird Zeit, dass er fliegt. Geht gar nicht mehr. Schade nur, dass Ulreich und Stolz noch nicht soweit sind. Hoffentlich kommt ein guter Ersatz in der Winterpause.

      So viel dazu. 😉

      • Pseudo-Ami sagt:

        Schoen das du endlich auch „vernuenftig“ geworden bist *hahaha* 😉

      • Joppy Jo sagt:

        Nuja… auch wenn es schwer fällt, aber er scheint wohl nicht mehr beim VfB bleiben zu wollen und provoziert seinen Rauswurf… vllt um noch ne Abfindung zu kassieren? Keine Ahnung, aber normal ist das alles für nen 40jährigen nicht… 😉

      • AuchMalMeinSenf sagt:

        Ich meine, dass der Lehmann mal auf seinen Geisteszustand untersucht werden sollte.
        Dann wird er bestimmt bis zum Vertragsende „krankgeschrieben“, denn seine Krankheit ist nicht so schnell zu kurieren.
        Somit wäre das Problem gelöst.
        Aber die VFB-Spitze hat es mal wieder verschlafen rechtzeitig für einen guten Ersatz zu sorgen.
        Ulreich wird wohl bis zum Ablauf von Lehmann’s Sperre seine Chance bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s