Adios, Internet

Veröffentlicht: 9. Dezember 2009 in höhöhö
Schlagwörter:, ,

Soso, die IT-Crowd auf Comedy Central sagte doch tatsächlich, wenn man „google“ bei Google eingibt, würde das Internet zerstört.

Auch wenn ich das Internet ganz toll finde, ich musste es natürlich sofort ausprobieren. Das Resultat war echt interessant. Aber Google hat das Internet zum Glück über Nacht wieder hergestellt, so dass ich euch hier von meinem Projekt berichten kann, feinsäuberlich in Screenshots festgehalten.

(Bilder anklicken für größere Ansicht)

Advertisements
Kommentare
  1. Pseudo-Ami sagt:

    BIST DU VERRUECKT??? Mensch, so ein Risiko einzugehen und unser aller Leben wieder offline zu setzen *ts ts* … Hast du ein Glueck, das Google wohl noch ein Backup vom Internet hatte ;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s