Ja, is denn heut scho Weihnacht’n?

Veröffentlicht: 8. Dezember 2009 in Verschiedenes

Ich kann es ja selbst kaum glauben, aber es scheint tatsächlich so zu sein.

Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Und das ganze zweieinhalb Wochen vor Weihnachten. Ok, nicht ganz zuletzt auch durch die kräftige Mithilfe meines kleinen Bruders… (danke!)

Advertisements
Kommentare
  1. Pseudo-Ami sagt:

    Toll und was willst du jetzt die restliche Zeit bis Weihnachten machen? Ist doch langweilig oder? ;-)))

    • Joppy Jo sagt:

      Was ich jetzt bis dahin machen werde? Mich zurück lehnen, die Füße hochlegen und die Vorweihnachtszeit (hoffentlich) streßfrei „genießen“. Und mich still darüber freuen, mich nicht mehr unbedingt ins Gedränge stürzen zu müssen. 😉 🙂

  2. Pseudo-Ami sagt:

    Hoert sich gut an … aber „goenn“ dir doch trotzdem mal einbischen Zeit downtown – am Besten gemuetlich in einem Cafe (oder bei dir von mir aus auch Kneipe 😉 ) und dann andere Leute beim stressigen Einkaufen beobachten *g* 😀

  3. die neugierige sagt:

    toll, schön, wenn man schon alles hat! was sind das denn so für geschenke??? *fg*

  4. die neugierige sagt:

    *hmpf* ich krieg es noch raus… die nächtlichen nachfragen sind wohl doch sinnvoller und effektiver *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s