Wer macht denn sowas?

Veröffentlicht: 3. Dezember 2009 in ... und ich so: hä?
Schlagwörter:, , , ,

Komisch. Wenn man bei youtube nach dem Song „Hello turn your radio on original“ (die Betonung liegt bei original ;)) sucht, sind die ersten drei Treffer die Version von Queensberry. Das Original von Shakespears Sister kommt erst an vierter Stelle. Tze!

Advertisements
Kommentare
  1. Hoshi sagt:

    Huhu duhu! Viel Spass im neuen Blog. Hab dich naklar sooofort abonniert!

    Liebe Hoshigrüße

    • Joppy Jo sagt:

      Hey Hoshi. Schön, dass du auch wieder hier bist. Vielen Dank euch allen für die Treue. Ist nicht selbstverständlich, einen Blog weiter zu verfolgen, wenn da lange nix mehr gemacht wurde… Danke. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s