Es geht los…

Veröffentlicht: 3. Dezember 2009 in Verschiedenes
Schlagwörter:, , , ,

A new blog has born… 🙂

Lange hat es gedauert, es war sehr still auf meinem alten blog. Wie ihr sehen könnt, hat die „kleine Aufhübschung“ ein komplett neues blog ergeben… und zwar bei WordPress. Da mir das mit einem eigenen Webspace vorerst zu doof ist, bin ich erstmal direkt zu WordPress gewandert, habe an deren Türe geklopft und ganz lieb nach einem eigenen Blog gefragt… nee, hab ich nicht, aber es ist trotzdem ganz einfach direkt dort einen blog zu machen. Aber der Umzug war nötig, um mal wieder ne frische Portion Motivation zu tanken…

Der Claim „WeBlog to entertain you“ ist jetzt hinfällig, das Layout anders und allzu privates wird auch weiterhin nicht im blog breitgetreten… frei nach dem Motto „Raiders heißt jetzt Twix“, sonst ÄNDERT SICH NIX! 🙂

Was es sonst neues gibt? Jede Menge! So sind mein Lieblingsmitbewohner Toddy und ich endlich aus der 7er-WG(-Hölle) raus und haben ne eigene, richtig chillige und nie langweilig werdende 2er-WG aufgebaut. Fotos davon gibt es in Kürze. Da wir uns letztlich dazu entschieden haben, kein reines WG-Blog zu machen, wird es hier eine Rubrik geben, in der ihr immer mal wieder lustige Anekdoten lesen könnt. Brandaktuell ist zum Beispiel unser durchnässendes Bad. Nun können wir bis Dienstag nicht duschen, da es erst trocken gelegt und neu verdichtet werden muss, damit es in der Wohnung unter uns nicht durchregnet. Laut Handwerker ist das wohl schon länger so (also lange, laaaange vor uns), nur dass das Wasser jetzt halt endgültig durch die Decke läuft. Aber das nimmt uns in keiner Weise den Spass an der Wohnung, gehen wir halt ins nebenan liegende Schwimmbad und betätigen uns zur Körperhygiene auch noch sportlich… kann nix schaden 🙂 Und nächstes Jahr wird sowieso das komplette Haus neu renoviert, d.h. wir bekommen ein komplett neues Bad und sogar noch nen Balkon. 🙂

Toddy hat sich kürzlich eine Wii zugelegt. Schon geil, sowas. Aber ich hätte nicht gedacht, dass man von virtuellem Tennis und Bowling einen Muskelkater bekommen kann. Nichtsdestotrotz, Laune macht das Ding auf jeden Fall. Und der Suchtfaktor ist auch nicht zu unterschätzen… *gg*

Und sonst so? Mhh… derzeit läufts beim VfB nicht wirklich gut, aber trotzdem ist zumindest das VfB-Schaf mit hierher umgezogen. Das konnte ich einfach nicht alleine in der alten Blogruine zurücklassen. Was wäre sonst aus ihm geworden? Wahrscheinlich wäre es ziemlich verwahrlost und hätte in der Ruine nur das Moos von den Wänden fressen müssen. Nein, das kann ich einem VfB-Schaf wirklich nicht antun.

Anekdoten aus der WG, von der Tanke oder sonstiges aus Joppy’s World gibt es dann in Kürze. Fürs erste wars das aber…

Bis bald!

Advertisements
Kommentare
  1. Frau Schaaf sagt:

    Erste! *muaha*
    Dann kann ich Dich ja bei 2Tag rauschmeißen und hier abonnieren. Geiht kloar.

  2. Frau Schaaf sagt:

    Ich gammel krank im Bett rum und klicke wie wild alle zehn Sekunden auf sämtliche Webseiten, um zu sehen, ob sich was getan hat, damit ich nicht vor Langeweile sterben muss. ;-D

  3. Frechdachs sagt:

    Rock on 😉

  4. Frechdachs sagt:

    *hehe* So lobe ich mir das 😀
    Was wird denn aus dem anderen Blog? Komplett still gelegt und kann somit aus den Favoriten gelöscht werden?

    • Joppy Jo sagt:

      Yep. Der bleibt zwar noch on, auch wegen dem Link hierher, aber machen werde ich dort nix mehr. Dafür hab ich den hier doch gemacht, doh! 😉 🙂

      Gegenfrage, warum hast du kein Bild drin? 😉 😛

  5. Frechdachs sagt:

    Weil ich nicht bei WordPress registriert bin. 😉
    Hab zwar nen Block, aber der läuft nicht über deren Server ^^ Da musste dir schon immer fein Photos von mir anschauen 😀

  6. Joppy Jo sagt:

    pfffff… plöt jetzt. Nuja, ICH weiß ja, dass du ein Hübscher bist… 😉 🙂

  7. Frechdachs sagt:

    Ich schreib Block und keiner merkts. *lol* Blog natürlich. Aber nen Block hab ich auch 😀

    Nicht, dass ich noch rot werde 😉

  8. Joppy Jo sagt:

    Ich habs schon gemerkt, aber ganz im Sinne von „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten…“ habe ich das einfach mal geflissentlich ignoriert. 😉 🙂

    Nicht doch, du wirst doch wohl noch mit einem Kompliment umgehen können?! 😉 😛

    Darf/soll ich dich hier eigentlich auch verlinken oder eher nicht?

  9. Frechdachs sagt:

    Wie du magst Schätzelein ^^

  10. Einmischerin sagt:

    Hi JO,
    das ist ja ganz gut geworden, muß mich erst daran gewöhnen, aber wird schon werden. Bin nur mal auf die Bilder gespannt.
    Mach weiter so……

  11. Pseudo-Ami sagt:

    Alles neu macht der Mai oder bei dir eher der Dezember 😉 … Wunderbar, freue mich, dass du ein neues „Zuhause“ gefunden und uns mitgenommen hast 🙂 … Na dann hau mal in die Tasten und alles Gute fuer den neuen Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s